H 1 – Verkehrsunfall

Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: RW
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 16.12.2022 um 12:02 Uhr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Logistikbetrieb in der Kurhessenstraße alarmiert. Noch auf der Anfahrt stellten die Kräfte aus Walldorf fest, dass es auf der B44 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen ist. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter und der Leitstelle wurden die Walldorfer Einsatzkräfte aus dem Einsatz in Mörfelden rausgelöst und wurden auf der B44 tätig. Hier kam es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. In folge dessen wurden 3 Personen Verletzt. Wir leisteten bei den Verletzten Erste Hilfe, sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Batterien bei den Unfallfahrzeugen ab.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall