H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 18. Dezember 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 18. Dezember 2022 um 1:41 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 18.12.2022 um 01:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW auf die A 5 in Fahrtrichtung Frankfurt, kurz vor der Anschlussstelle Zeppelinheim, alarmiert. Zum Glück war nach ersten Rückmeldungen niemand verletzt oder eingeklemmt. Trotzdem wurde die Feuerwehr zum Beseitigen der Trümmer, zur Aufnahme ausgelaufener Betriebsstoffe und zum Abklemmen der Fahrzeugbatterien tätig. Nachdem die Fahrbahn wieder frei war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5