H A KLEMM 1 Y – e-Call Meldung nach Verkehrsunfall

Posted on 22. Dezember 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – e-Call Meldung nach Verkehrsunfall

Datum: 22. Dezember 2022 um 12:53 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 22.12.2022 um 12:53 Uhr durch eine eCall-Meldung zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Die Einsatzstelle konnte in der Ausfahrt Zeppelinheim ausfindig gemacht werden. Dort stand ein PKW nach einem Reifenplatzer im abgesperrten Bereich. Da niemand verletzt wurde und auch sonst kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich war, konnte der Einsatz beendet werden.


Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – e-Call Meldung nach Verkehrsunfall