F 2 – Rauch aus Fenster

Posted on 18. Januar 2023Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauch aus Fenster

Datum: 18. Januar 2023 um 14:50 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Cranachstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, GW-N
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 18.01.2023 um 14:50 Uhr in die Cranachstraße alarmiert. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus dem 1 OG. eines Mehrfamilienhauses. Nachdem ein Trupp sich unter schwerem Atemschutz Zugang zur betroffenen Wohnung geschaffen hat, wurde angebranntes Kochgut als Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt. Das Kochgut wurde abgelöscht und die Wohnung gelüftet.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauch aus Fenster