F RWM – Angebranntes Kochgut

Posted on 25. Januar 2023Kommentare deaktiviert für F RWM – Angebranntes Kochgut

Datum: 25. Januar 2023 um 12:07 Uhr
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Emil-Nolde-Weg
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 25.01.2023 um 12:07 Uhr in den Emil-Nolde-Weg alarmiert. Laut Meldung war dort Essen unbeobachtet im Backofen und kein Zugang zur Wohnung möglich. Daraufhin rückte die Feuerwehr an. Die Einsatzkräfte konnten die Wohnungstür gewaltfrei öffnen und fanden eine leicht verrauchte Wohnung vor, Ursache dafür war das angebrannte Essen. Ein Trupp unter Atemschutz beging die Wohnung und hatte die Lage schnell im Griff, anschließend wurde die Wohnung maschinell belüftet und der Einsatz konnte beendet werden.


Kommentare deaktiviert für F RWM – Angebranntes Kochgut