F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 16. März 2023Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 16. März 2023 um 12:13 Uhr
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Raunheimer Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 16.03.2023 um 12:13 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Raunheimer Straße alarmiert. Vor Ort war der Warnton im 1. OG deutlich wahrnehmbar. Die Fenster wurden mit der Steckleiter von außen kontrolliert und die Wohnungstür geöffnet, um sich Zugang zu verschaffen. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst und es war niemand zuhause. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.


Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder