H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 25. März 2023Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 25. März 2023 um 21:47 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Schumannstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 25.03.2023 um 21:47 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Schumannstraße alarmiert. Dort sollte eine hilflose Person nicht öffnen können. Die Erkundung ergab, dass kein zerstörungsfreier Zugang zum Objekt möglich war. Somit öffnete die Feuerwehr mit Sepzialwerkzeug die Haustür, konnte jedoch niemanden zuhause antreffen. Im Einsatzverlauf stellte sich heraus, dass die Person bereits im Krankenhaus war. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle und die Feuerwehr rückte wieder ein.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung