H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 31. Dezember 2023Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 31. Dezember 2023 um 1:23 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 31.12.2023 um 01:23 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Rüsselsheimer Straße alarmiert. Aufgrund von zwei seit mehreren Stunden bellenden Hunden machten sich Anwohner Sorgen um die Bewohner. Auch auf Klingeln und Klopfen gab es keine Reaktion. Mithilfe der Steckleiter konnte sich über ein offenes Fenster im 1. Obergeschoss Zugang verschafft werden. Die Bewohnerin war nach Sichtung durch den Rettungsdienst wohlauf und der Einsatz konnte für die Feuerwehr beendet werden.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung