Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt

Posted on 29. Januar 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt

Datum: 29. Januar 2024 um 18:35 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, LF 10-G
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Polizei, Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 29.01. um 18:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A 5 an der Anschlussstelle Langen/Mörfelden alarmiert. Dort waren ein Kastenwagen und ein Elektrofahrzeug miteinander kollidiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle während der Rettungsdienst die Insassen der Fahrzeuge sichtete. Insgesamt wurden zwei Personen ins Krankenhaus transportiert. Weiterhin wurde die Batterie des Elektrofahrzeugs mit der Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch ohne besondere Feststellung. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten alle Einsatzlräfte wieder einrücken.

Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall in der Autobahnauffahrt