Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Posted on 22. Februar 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Datum: 22. Februar 2024 um 23:23 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 2 Y
Einsatzort: A 5 Fahrtrichtung Frankfurt
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, LF 10-G, PKW
Weitere Kräfte: DRK OV Mörfelden, Polizei, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf MLF, Walldorf MTW, Walldorf TLF 20/40 SL

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW auf die A 5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Noch im Bereich der Anschlusstelle fanden die Einsatzkäfte die Unfallstelle vor, hier war ein PKW auf einen auf dem Standstreifen stehenden LKW aufgefahren.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und leuchtete diese aus. Zwei Personen verstarben an der Unfallstelle. Die Feuerwehr unterstützte anschließend noch in Abstimmung mit der Polizei bei den Bergungsarbeiten. In den frühen Morgenstunden konnten die letzten Einheiten wieder einrücken.

Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit LKW und PKW