Küchenbrand

Posted on 5. März 2024Kommentare deaktiviert für Küchenbrand

Datum: 5. März 2024 um 18:18 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Bahnstraße
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Walldorf DLK 23/12, Walldorf GW-L, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Dienstag, den 05.03.2024 um 18:18 Uhr in die Bahnstraße alarmiert. Gemeldet wurde ein Küchenbrand im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte bereits eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Da keine Personen mehr im Gebäude waren, konzentrierte sich das Einsatzgeschehen auf die Brandbekämpfung. Nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden und mit Belüftungsmaßnahmen im Gebäude begonnen werden.


Kommentare deaktiviert für Küchenbrand