Verkehrsunfall mit zwei PKW

Posted on 14. März 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit zwei PKW

Datum: 14. März 2024 um 7:38 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Industriestraße Ecke B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstagmorgen um 7:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich Industriestraße Ecke B 44 alarmiert. Gemeldet wurde der Unfall durch einen automatisch ausgelösten e-Call eines beteiligten Fahrzeugs, der Fahrer war nur bedingt ansprechbar. Beim Eintreffen der Feuerwehr versorgte der Rettungsdienst die beiden leicht verletzten Fahrer. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte mit Bindemittel aufgenommen. Weiterhin wurden die Fahrbahn von Fahrzeugen geräumt und anschließend gesäubert.


Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall mit zwei PKW