Verkehrsunfall auf der Autobahn

Posted on 10. April 2024Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall auf der Autobahn

Datum: 10. April 2024 um 7:48 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: TLF 16/25, RW, TLF 4000, LF 10-G, MTW
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Walldorf HTLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwochmorgen durch einen e-Call aus einem PKW auf die A 5 alarmiert. Gemeldet war die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Weiterstadt im Bereich des Parkplatzes Bornbruch West. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass sich der Unfall von Frankfurt kommend kurz vor der Ausfahrt Mörfelden befindet. Dort war ein PKW verunfallt, die Polizei war bereits vor Ort. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen. Weiterhin wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.


Kommentare deaktiviert für Verkehrsunfall auf der Autobahn