Komm vorbei und sei dabei!

Du bist abenteuerlustig, spürst gerne das Adrenalin in deinen Adern oder intressierst dich für Technik und große Geräte? Du bist ein Teamplayer oder bist gerne unter Menschen? Dann komm zu UNS und werde Teil einer rund 70 köpfigen Mannschaft!

Neben unseren regelmäßigen Übungsabenden (jeden 2. Freitag), treffen wir uns immer mittwochs von 18:30 – 20:00 Uhr für die Instandhaltung der Fahrzeuge, Geräte und des Feuerwehrhauses. Hier kannst du persönlich vorbei schauen und dich erkundigen.

Leiste auch DU einen Beitrag zur Sicherheit und dem Gemeinwohl in unserer Stadt und komm vorbei, erkundige dich. Wir freuen uns über jeden Zuwachs! Auch die Kleinsten sind herzlich Willkommen. Für Kinder und Jugendliche steht die Tür bei unserer Jugendfeuerwehr offen. Näheres dazu findest du hier.

Ein Beitrittsformular für den Feuerwehrverein findest du hier. Dieses kannst du uns unterschrieben gerne wieder zu kommen lassen. Wir danken für das Engagement und freuen uns, dich als Förderer begrüßen zu dürfen!

Übrigens: Als gemeinnütziger Verein können wir dir eine steuerwirksame Spendenbescheinigung ausstellen.