F Wald 1 – Feuer im Wald

Posted on 9. August 2022Kommentare deaktiviert für F Wald 1 – Feuer im Wald

Datum: 9. August 2022 um 8:16 Uhr
Einsatzart: F WALD 1
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000
Weitere Kräfte: Walldorf KdoW, Walldorf TLF 20/40 SL


Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 09.08., wurden die Feuerwehren Mörfelden & Walldorf zu zwei Brandstellen in den Schlichterwald gerufen. An einer ähnlichen wie bereits zwei Tage zuvor wurde eine ca. 1,5 x 1,5m große Brandstelle entdeckt. Diese wurde abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Eine zweite Brandstelle konnte nicht ausfindig gemacht werden. Im Einsatz waren beide Wehren der Stadt mit sechs Fahrzeugen, 24 Einsatzkräfte wurden eingesetzt


Kommentare deaktiviert für F Wald 1 – Feuer im Wald