F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 14. November 2016Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 14. November 2016 
Alarmzeit: 2:11 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Starkenburgstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 14.11.2016 um 02:11 Uhr, zum dritten Mal durch die automatische Brandmeldeanlage der selben Firma (siehe Einsatz 141 und 142) in die Starkenburgstraße alarmiert. Diesmal hatte eine Störung im Hauptbedienfeld der Anlage den Alarm ausgelöst. Da es schon der dritte Alarm innerhalb von 4 Stunden war, wurde der Hausmeister angewiesen diese Anlage sofort von einer Fachfirma überprüfen zu lassen, um einen weiteren Fehlalarm zu verhindern und damit eine weitere Störung der Nachtruhe der Einsatzkräfte zu vermeiden. Es rückten diesmal drei Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm