F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 15. November 2016Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 15. November 2016 
Alarmzeit: 10:03 Uhr 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Starkenburgstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 15.11.2016 um 10:03 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Starkenburgstraße alarmiert. Diesmal handelte es sich um eine andere Firma wie in den vorherigen Einsätzen (siehe Einsätze Nr 141-143). Der Auslöser für den Alarm war ein Mitarbeiter, der unter einem Rauchmelder geraucht hatte. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und der Einsatz war beendet. Es rückten drei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm