F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 22. November 2016Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 22. November 2016 um 12:17 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 24/50

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 22.11.2016 um 12:17 Uhr, auf den Parkplatz Brühlgraben an der A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Dort stand ein PKW der Marke BMW, bei dem es im Motorraum brannte. Von der anwesenden Autobahnpolizei wurde bereits ein Löschversuch mit einem Feuerlöscher unternommen. Von der Feuerwehr wurde der Brand mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Der Brand beschränkte sich nur auf den Motorraum. Laut Aussage der Fahrerin brach das Feuer während der Fahrt aus. Der Sachschaden ist unbekannt, Verletzte gab es zum Glück nicht. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn