F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 29. November 2016Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 29. November 2016 
Alarmzeit: 9:18 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 24/50 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 29.11.2016 um 09:18 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei in der Kurhessenstraße alarmiert. In einer Druckhalle hatte ein Trockenofen geraucht und dadurch den darüber installierten Rauchmelder ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert, musste aber ansonsten nicht tätig werden. Der Trockenofen wurde von den anwesenden Haustechnikern überprüft. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt und der Einsatz war beendet. Es rückten drei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm