F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Posted on 5. Dezember 2016Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Datum: 5. Dezember 2016 um 16:38 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 05.12.2016 um 16:38Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall, PKW brennt, Vitrolles-Ring“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle im Bereich des Schlichters wurden vier Fahrzeuge vorgefunden, die ineinander gefahren waren. Die Meldung das ein PKW brennt, wurde nicht bestätigt. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und bei zwei Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Unfallursache und der entstandene Sachschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall