H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Posted on 21. Dezember 2016Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Datum: 21. Dezember 2016 um 17:49 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, GW-Öl, TLF 24/50

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 21.12.2016 um 17:49 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In der Ausfahrt Weiterstadt waren zwei Fahrzeuge aufeinander gefahren, dabei wurde eine Person leicht verletzt. Der verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst behandelt, musste aber nicht in eine Klinik gebracht werden. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Es wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen, außerdem wurden an den Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Während der Bergungsarbeiten war die Zufahrt voll gesperrt. Der genaue Sachschaden und die Unfallursache sind nicht bekannt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr Mörfelden fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn