F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 28. Dezember 2016Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 28. Dezember 2016 
Alarmzeit: 21:53 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Starkenburgstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 24/50 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 28.12.2016 um 21:53 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Starkenburgstraße alarmiert. In einer Teeküche im Erdgeschoss hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Der Grund war eine auf dem Herd zubereitete Nudelsuppe, die die “Garzeit” überschritten hatte. Die Suppe war verdunstet und die Nudeln dadurch verbrannt. Der Topf wurde vom Herd genommen und die Küche gelüftet. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm