F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 17. Januar 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 17. Januar 2017 um 1:06 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Schubertstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 17.01.2017 um 01:06 Uhr, in das Altenhilfezentrum in die Schubertstraße gerufen. Dort hatten Polizeibeamte vor Ort mehrere Rauchmelder piepsen hören. Die betroffenen Räume wurden von der Feuerwehr kontrolliert, es konnte aber kein Brand festgestellt werden. Durch einen Defekt in der Brandmeldeanlage hatte immer wieder ein Rauchmelder im Flur diesen Alarm ausgelöst. Von dem anwesenden Hausmeister wurde der defekte Rauchmelder aus der Anlage programmiert. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften im Einsatz. Vom Rettungsdienst war ein Rettungswagen mit drei Sanitätern vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm