F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 30. Januar 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 30. Januar 2017 um 22:49 Uhr
Einsatzart: F BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Starkenburgstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 24/50

Die Feuerwehr Mörfelden wurd am Montag, den 30.01.2017 um 22:49 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in der Starkenburgstraße alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass zwei Melderlinien in einer Lagerhalle ausgelöst hatten. Der betroffene Bereich wurde von der Feuerwehr kontrolliert, es wurde aber weder Qualm noch ein Feuer festgestellt. Da immer wieder die beiden Melderlinien alarmauslösten, wurde der anwesende Hausmeister angewiesen einen Servicetechniker der Brandmeldeanlage zu verständigen, um diese technische Störung zu beheben. Es rückten vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm