H 1 – Wasserrohrbruch

Einsatzart: H 1
Einsatzort: Darmstädter Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 31.01.2017 um 18:30 Uhr, in die Darmstädter Straße gerufen. Dort sollte laut Polizei Wasser aus dem Kellerfenster laufen. Bei dem unbewohnten Gebäude musste die Haustür mit Spezialwerkzeug geöffnet werden, um in das Haus zu gelangen. Nachdem Betreten wurde festgestellt, dass das Wasser aus dem ersten Obergeschoss durch die Decke in das Erdgeschoss und dann in den Keller lief. Von der Feuerwehr wurde das Wasser am Haupthahn im Keller abgedreht. Im Keller stand das Wasser ca. 10 cm hoch. Da keine Gefahr im Verzug bestand, wurden von der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen eingeleitet. Von der Feuerwehr rückten zwei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasserrohrbruch