H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Posted on 12. Februar 2017Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Datum: 12. Februar 2017 
Alarmzeit: 7:32 Uhr 
Art: H A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 24/50 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 12.02.2017 um 07:32 Uhr mit der Meldung “Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Frankfurt” alarmiert. Unter der Autobahnbrücke an der Ausfahrt Mörfelden stand ein Fahrzeug der Marke Dacia Duster entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Spur. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug und unverletzt. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, bis das Fahrzeug von der linken Spur auf den Standstreifen gebracht wurde. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Es rückten vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn