H GEWÄSSER – Person in Eis eingebrochen

Posted on 14. Februar 2017Kommentare deaktiviert für H GEWÄSSER – Person in Eis eingebrochen

Datum: 14. Februar 2017 
Alarmzeit: 14:33 Uhr 
Art: H GEWÄSSER 
Einsatzort: Aschaffenburger Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, MTW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Dienstag, den 14.02.2017 um 14:33 Uhr, zum Badesee Walldorf alarmiert. Dort war am Nordufer eine männliche Person ca 15m vom Ufer entfernt in das dünne Eis eingebrochen. Die eingebrochene Person wurde bereits von zwei anwesenden Passanten aus dem Eis gezogen, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Von der Feuerwehr wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungswagens betreut und in einem warmen Fahrzeug versorgt. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf, drei Rettungswagen sowie ein Notarzt.


Kommentare deaktiviert für H GEWÄSSER – Person in Eis eingebrochen