H 1 – Verkehrsunfall

Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 23.03.2017 um 10:16 Uhr, auf die B 486 Richtung Rüsselsheim alarmiert. In der Schlangenlochkurve hatte sich ein PKW der Marke Mazda aus Mainz überschlagen und lag im angrenzenden Wald. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der männliche Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Der Verletzte kam in das Krankenhaus nach Langen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache ist unbekannt. Während der ersten Maßnahmen war die B 486 voll gesperrt. Es rückten von der Feuerwehr zwei Fahrzeuge mit fünf Einsatzkräften aus. Ebenfalls war die Polizei, ein Rettungswagen aus Groß-Gerau und ein Notarzt aus dem Kreis Offenbach vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall