H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – Person eingeklemmt

Posted on 26. März 2017Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – Person eingeklemmt

Datum: 26. März 2017 um 5:40 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 24/50

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 26.03.2017 um 05:41 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Darmstadt – eine Person eingeklemmt“ alarmiert. Der Unfall ereignete sich in der Baustelle auf der Höhe Gräfenhausen. Das Fahrzeug aus Darmstadt, ein Opel Corsa, lag auf dem Dach zwischen der ersten und zweiten Fahrspur. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren bereits alle vier Insassinnen aus dem Fahrzeug befreit. 3 Insassinnen kamen verletzt in Kliniken nach Darmstadt und Groß-Gerau. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Im Einsatz waren von der Feuerwehr vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften. Vom Rettungsdienst waren vier Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort, ebenso drei Streifen der Autobahnpolizei. Die Unfallursache ist unbekannt.