F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 20. April 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 20. April 2017 
Alarmzeit: 12:27 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Waldeckerstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 20.04.2017 um 12:27 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma in die Waldeckerstraße alarmiert. Bei Trennarbeiten in einem Büro im ersten Obergeschoss hatten 2 Meldelinien den Alarm ausgelöst. Das Büro wurde überprüft und die Anlage wurde wieder zurückgestellt. Da die Einsatzkräfte aus Mörfelden noch mit zwei Fahrzeugen bei dem Einsatz auf der Autobahn (Einsatz 55) eingesetzt waren, wurde die Feuerwehr Walldorf zur Unterstützung alarmiert. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge und neun Einsatzkräften aus Mörfelden sowie zwei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften aus Walldorf.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm