F 2 Y – Küchenbrand

Posted on 22. April 2017Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Küchenbrand

Datum: 22. April 2017 
Alarmzeit: 17:28 Uhr 
Art: F 2 Y 
Einsatzort: Dreieichstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Mörfelden-Walldorf wurden am Samstag, den 22.04.2017 um 17:29 Uhr, mit der Meldung “Küchenbrand Dreieichstraße” alarmiert. In einem Restaurant hatte eine Doppelgasfriteuse gebrannt. Das Feuer wurde bereits vom Koch mit einer Löschdecke erstickt. Von der Feuerwehr mussten nur noch Nachlöscharbeiten mit einem Kohlensäurelöscher durchgeführt werden. Zwei Nebenräume der Küche wurden mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt. Von den Feuerwehren der Doppelstadt waren sechs Fahrzeuge mit 31 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Küchenbrand