F 3 – Brand Produktionsgebäude

Posted on 6. Mai 2017Kommentare deaktiviert für F 3 – Brand Produktionsgebäude

Datum: 6. Mai 2017 
Alarmzeit: 2:30 Uhr 
Art: F 3 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Mörfelden-Walldorf wurden am Samstag, den 06.05.2017 um 02:30 Uhr, mit der Meldung Brand bei einer Firma im Hessenring alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde aber kein Brand vorgefunden. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr kontrolliert und der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Der angebliche Brand wurde von einem Anrufer aus einer Telefonzelle in Walldorf gemeldet. Es handelte sich um eine böswillige Alarmierung. Von der Feuerwehr Mörfelden rückten fünf Fahrzeuge mit 23 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F 3 – Brand Produktionsgebäude