H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eingeklemmte Person

Posted on 11. Mai 2017Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall Autobahn – eingeklemmte Person

Datum: 11. Mai 2017 um 11:47 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 12.05.2017 um 11:47 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall A5 Fahrtrichtung Frankfurt, Person im Fahrzeug eingeklemmt, mehrere Verletzte“ alarmiert. Daraufhin rückten drei Fahrzeuge der Feuerwehr Mörfelden mit zwölf Einsatzkräften, vier Rettungswagen und ein Notarzt auf die Autobahn aus. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam von der Polizei die Rückmeldung, dass keine Person eingeklemmt ist und nur ein Rettungswagen benötigt wird. Die Einsatzfahrt wurde daraufhin abgebrochen.