F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 24. Mai 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 24. Mai 2017 
Alarmzeit: 9:26 Uhr 
Art: F BMA 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 24.05.2017 um 09:26 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma im Hessenring alarmiert. In einer Teeküche im vierten Obergeschoss hatte eine Plastikschüssel auf dem Herd geschmort. Von den Beschäftigten der Firma war bereits die verschmorte Schüssel vom Herd genommen worden. Der betroffene Bereich wurde durch das Öffnen von Fenstern belüftet. Der entstandene Sachschaden bezieht sich nur auf die Schüssel. Es waren von der Feuerwehr drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm