H 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Posted on 15. Juni 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Datum: 15. Juni 2017 um 18:35 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 15.06.2017 um 18:36 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die B 44 Richtung Groß-Gerau alarmiert. Ca. 500 m hinter der Abzweigung nach Worfelden in Fahrtrichtung Groß-Gerau lag ein Fahrzeug der Marke Golf, aus dem Kreis Neuwied, auf dem Dach im angrenzenden Wald. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug und wurde von dem anwesenden Rettungsdienst bereits versorgt. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Groß-Gerau gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unbekannt. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit zwölf Einsatzkräften ausgerückt.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Verkehrsunfall – Person eingeklemmt