H 1 – Verkehrsunfall

Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, PKW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 24.06.2017 um 16:08 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B 486 / Vitrollesring alarmiert. Aus unklarer Ursache stieß ein PKW der Marke VW mit einem Ampelmast der Lichtsteueranlage der Kreuzung zusammen. Die Insassen (eine Familie bestehend aus zwei Erwachsenen und drei Kindern) wurden bereits vom Rettungsdienst betreut und kamen in eine Klinik. Am Fahrzeug und an der Ampelanlage entstand erheblicher Sachschaden. Die Aufgabe der Feuerwehr war es ausgelaufene Betriebsmittel abzustreuen und ein umgefahrenes Schild mit Hilfe einer hydraulischen Schere abzuschneiden, sodass keine Gefahr mehr bestand. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall