H 1 – Amtshilfe für Straßenmeisterei

Posted on 24. Juni 2017Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Straßenmeisterei

Datum: 24. Juni 2017 
Alarmzeit: 18:12 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: B 486 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 24.06.2017 um 18:12 Uhr, zu einer Amtshilfe für die Straßenmeisterei Groß-Gerau gebeten. Bei einem Unfall auf der Kreuzung B 486 / Vitrollesring (siehe Einsatz Nr. 79) wurde eine Ampelanlage beschädigt, die laut Straßenmeisterei eine Gefahr für den fließenden Verkehr darstellte. Von der Feuerwehr wurde die Ampelanlage mit hydraulischem Schneidgerät und einem Winkelschleifer demontiert und an einen sicheren Ort gebracht. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit neun Einsatzkräften. Während der Arbeiten war die B 486 vollgesperrt.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für Straßenmeisterei