H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 26. Juni 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 26. Juni 2017 
Alarmzeit: 23:33 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Heidelberger Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 26.06.2017 um 23:33 Uhr, zu einem Mehrfamilienhaus in die Heidelberger Straße gerufen. Im ersten Obergeschoss war durch einen medizinischen Notfall eine Frau in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die Tür für den Rettungsdienst nicht mehr öffnen. Von der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und der Rettungsdienst konnte die am Kopf verletzte Frau behandeln und anschließend in eine Klinik bringen. Von der Feuerwehr wurde die Tür wieder verschlossen und der Einsatz war beendet. Es rückten zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst