H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Posted on 2. Juli 2017Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn

Datum: 2. Juli 2017 um 16:53 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 02.07.2017 um 16:53 Uhr, zu einem Unfall auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Am Parkplatz kurz vor Weiterstadt prallte ein Opel mit zwei Insassen ohne erkennbaren Grund gegen den Fahrbahnteiler des Parkplatzes. Die Insassen (eine weibliche und eine männliche Person) wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Ebenfalls entstand Sachschaden an der Verkehrsleiteinrichtung. Von der Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Während der Arbeiten war der Parkplatz voll gesperrt. Es rückten vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn