F A 1 – Unklare Rauchentwicklung auf Autobahn Raststätte

Posted on 2. Juli 2017Kommentare deaktiviert für F A 1 – Unklare Rauchentwicklung auf Autobahn Raststätte

Datum: 2. Juli 2017 
Alarmzeit: 19:29 Uhr 
Art: F A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 02.07.2017 um 21:28 Uhr, mit der Meldung “Rauchentwicklung Rastanlage Gräfenhausen West” alarmiert. Daraufhin rückten vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften zur Rastanlage aus. Beim Eintreffen wurde aber keine Rauchentwicklung vorgefunden. Die vermeintliche Rauchentwicklung kam von einem Fahrzeug, bei dem der Kühler geplatzt war. Es war kein Einsatz für die Feuerwehr.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – Unklare Rauchentwicklung auf Autobahn Raststätte