F A 1 – PKW Brand Autobahn

Posted on 9. Juli 2017Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn

Datum: 9. Juli 2017 um 12:23 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 09.07.2017 um 12:23 Uhr, mit der Meldung „PKW Brand A 5 Fahrtrichtung Frankfurt“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein PKW unter der Brücke zu Cargo City Süd und brannte. Da die Flughafenfeuerwehr schon vor Ort war und mit den ersten Maßnahmen begonnen hatte, brauchte die Feuerwehr Mörfelden nicht mehr tätig werden. Das Fahrzeug aus dem Kreis Völklingen im Saarland brannte völlig aus, verletzt wurde niemand. Die Ursache war vermutlich ein technischer Defekt, da der Brand während der Fahrt entstand. Es rückten vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW Brand Autobahn