H 1 – Wasserrohrbruch

Posted on 14. Juli 2017Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasserrohrbruch

Datum: 14. Juli 2017 
Alarmzeit: 15:57 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 14.07.2017 um 15:57 Uhr, zu einem Wasserrohrbruch in die Rüsselsheimer Straße gerufen. Dort trat an vier verschiedenen Stellen massiv Wasser aus der Straße. Zum Glück lief das Wasser nicht in die angrenzenden Häuser. Da die Gefahr bestand, dass die Straße unterspült war und Fahrzeuge einbrechen konnten, wurde die Straße zusammen mit der Polizei vollgesperrt. Nachdem Eintreffen der Wasserwerkbereitschaft konnte der Austritt des Wassers gestoppt werden. Die weiteren Absperrmaßnahmen übernahm der Bauhof. Eine Fachfirma begann mit den Baggerarbeiten, um den Wasserrohrbruch zu beheben. Von der Feuerwehr war ein Einsatzfahrzeug vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasserrohrbruch