H A 1 – PKW auslaufende Betriebsstoffe Autobahn

Posted on 18. Juli 2017Kommentare deaktiviert für H A 1 – PKW auslaufende Betriebsstoffe Autobahn

Datum: 18. Juli 2017 
Alarmzeit: 18:51 Uhr 
Art: H A 1 
Einsatzort: A 5 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 18.07.2017 um 18:51 Uhr, auf den Parkplatz der A 5 in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe des Badesees Walldorf alarmiert. Dort stand ein PKW der Marke Suzuki aus dem Kreis Mannheim, bei dem Kraftstoff ausgelaufen war. Von der Feuerwehr wurde der ausgelaufene Kraftstoff mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen. Die Ursache war ein Defekt in der Kraftstoffleitung. Während der Arbeiten war der linke Bereich des Parkplatzes für den Verkehr gesperrt. Es waren fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H A 1 – PKW auslaufende Betriebsstoffe Autobahn