H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 25. Juli 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 25. Juli 2017 um 15:46 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 25.07.2017 um 15:46 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Bürgermeister-Klingler-Straße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus wurde eine Person vermisst. Da die männliche Person gesundheitliche Probleme haben soll und seit Tagen nicht gesehen wurde, wurde der Rettungsdienst verständigt. Da im Haus alle Türen verschlossen waren, wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Da in der Dachgeschosswohnung ein Fenster offen stand, wurde über eine Schiebleiter die Wohnung betreten. Nach genauem Absuchen wurde aber keine Person vorgefunden. Es rückten zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst