F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 23. August 2017Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 23. August 2017 um 17:25 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Starkenburgstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 23.08.2017 um 17:25 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Firma alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein Kastenwagen der Marke FIAT Ducato in einer Lagerhalle und qualmte. Von der Feuerwehr wurde der überhitzte Motorraum von einem Atemschutztrupp mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht und gekühlt. Die Ursache für die Qualmentwicklung ist unbekannt, ebenso der entstandene Sachschaden. Durch das geöffnete Rolltor wurde die leicht verqualmte Halle quergelüftet. Von der Feuerwehr Mörfelden rückten vier Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften aus.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm