F AUSSERHALB – LKW Brand

Posted on 24. August 2017Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – LKW Brand

Datum: 24. August 2017 
Alarmzeit: 17:47 Uhr 
Art: F AUSSERHALB (Fehlalarm) 
Einsatzort: Darmstädter Straße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 24.08.2017 um 17:47 Uhr, mit der Meldung LKW Brand – Darmstädter Straße alarmiert. Beim Eintreffen wurde kein LKW Brand gefunden. Die Einsatzkräfte fuhren noch die L 3113 bis Gräfenhausen ab, auch auf diesem Streckenabschnitt wurde kein brennender LKW gefunden. Ebenfalls kontrollierte ein Fahrzeug den Bereich Gräfenhäuser Straße, auch diese Kontrolle war negativ. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde der Einsatz daraufhin abgebrochen. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für F AUSSERHALB – LKW Brand