H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 27. August 2017Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 27. August 2017 
Alarmzeit: 1:16 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 27.08.2017 um 01:16 Uhr, mit der Meldung “Notfalltüröffnung Rüsselsheimer Straße” alarmiert. Dort war ein medizinischer Notfall und es mußte für den Rettungsdienst die Tür geöffnet werden. Noch während der Anfahrt zur Einsatzstelle kam von der Leitstelle die Information, das die Tür von Angehörigen mit einem Schlüssel geöffnet wurde. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Es rückten zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften aus.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst