F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 1. September 2017Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 1. September 2017 
Alarmzeit: 15:42 Uhr 
Art: F RWM (Fehlalarm) 
Einsatzort: Hessenring 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 01.09.2017 um 15:43 Uhr, in den Hessenring alarmiert. Durch ein Piepsen alarmiert, das sich wie ein Heimrauchmelder anhörte, hatte ein Handwerker die Feuerwehr gerufen. Das Piepsen kam aus einem Raum mit einer Notstromversorgung. Nach dem Öffnen der Tür wurde festgestellt, dass es sich um eine Störung der Notstromversorgung handelte. Es war also kein Einsatz für die Feuerwehr. Es waren drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F RWM – ausgelöster Heimrauchmelder