F 1 – Verkehrsunfall – PKW beginnt zu brennen

Posted on 5. September 2017Kommentare deaktiviert für F 1 – Verkehrsunfall – PKW beginnt zu brennen

Datum: 5. September 2017 um 12:00 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 05.09.2017 um 12:00 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall Langener Straße – B 44 – Luley Kreuzung, verletzte Personen und PKW fängt an zu brennen“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde zwei verunfalle PKW der Marke Fiat vorgefunden. Der eine PKW lag auf dem Dach und die Meldung, das ein PKW anfange zu brennen, bestätigte sich nicht. Die drei Verletzten, zwei weibliche und eine männliche Person, waren bereits aus den Fahrzeugen und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Alle Personen kamen in die Kliniken nach Rüsselsheim und Groß-Gerau. Von der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut, die Batterien abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Für die Absicherung der Einsatzstelle sorgte die Polizei mit drei Streifenwagen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache wird noch von der Polizei ermittelt. Neben der Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften waren noch der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, einem Krankentransportwagen und ein Notarzt im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F 1 – Verkehrsunfall – PKW beginnt zu brennen