H 1 – Amtshilfe für die Polizei

Posted on 5. September 2017Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für die Polizei

Datum: 5. September 2017 um 16:33 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße
Fahrzeuge: ELW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 05.09.2017 um 16:32 Uhr, für eine Amtshilfe der Polizei alarmiert. Im Einwurfbereich eines Altglascontainers in der Rüsselsheimer Straße wurde scharfe großkalibrige Munition gefunden. Da der Verdacht bestand, dass weitere Munition in den Glascontainer geworfen wurde, wurde der innere Bereich des Containers mit einer Endoskopkamera kontrolliert. Es wurde aber keine weitere Munition entdeckt. Die gefundene Munition wurde vom Kampfmittelräumdienst des LKA gesichert und mitgenommen. Der Betreiber des Containers wurde informiert, dass dieser den Container zeitnah leert, um sicher zu sein, das wirklich keine Munition mehr gefunden wird. Es waren zwei Fahrzeuge mit vier Kräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Amtshilfe für die Polizei